Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kita St. Antonius Gerlingen
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Weiterbildung

Simone und Michaela absolvieren erfolgreich ihre Weiterbildung!

In den vergangenen Monaten hat Michaela an einer Weiterbildung zur Qualitätsbeauftragten teilgenommen. Diese Maßnahme hat sie neben ihrer täglichen Arbeit im Kindergarten wahrgenommen. Nun ist sie eine zertifizierte Qualitätsbeauftragte und wir können im neuen Kita-Jahr noch besser an unserem Qualitätsmanagement arbeiten.

Auch Simone hat seit November an einer Fortbildung teilgenommen und ist nun Fachkraft U3. Im Rahmen ihrer Abschlussarbeit ist so das Atelier im Igelnest entstanden. Wir freuen uns mit Simone über ihre erfolgreiche Fortbildung.

Liebe Michalela und liebe Simone, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Euer Engagement!